Freitag, 4. September 2009

I - Bleiernd

Ich bin dreißig, genau wie Isadora in Angst vorm Fliegen, allerdings unendlich viel müder und langweiliger.
Bitterfotze


Genau. "Ich könnte sie sein". Könnte. Stattdessen bin ich müde und habe nichts zu erzählen. Einerseits. "Nichts besonderes, wir leben unseren Alltag, versuchen uns zu organisieren und genießen die Zeit mit Mini". Wir. Phh. Und während ich innerlich rot anlaufe, berichten alte Freunde. Sie hat eine Wohnung gekauft, sie war in NYC nur zum Entspannen und Shoppen dieses Mal, hat sich getrennt, ist wieder zusammen, fliegt übermorgen wieder weg. Und das war nur eine Person.
Andererseits möchte ich mein Glück herausschreien. Dass ich vor Freude weine, wenn Mini entspannt schlafend in meinen Armen liegt, dass ich begriffen habe, was Glück ist, überhaupt erst jetzt. Dass ich "Wunder" verstehe. Dass ich Gott spüre und bete, seitdem sie auf der Welt ist. Dass ich stolz bin, Familie und Beruf zumindest zu versuchen. Dass die Diss neu in Angriff genommen wird, dass ich ein großes EU-Projekt manage und den Überblick über drei andere Projekt behalte.
Aber dieses andererseits vergesse ich so oft, wenn ich bleiernd müde umhertappere.

Trackback URL:
https://sonntags.twoday.net/stories/5920859/modTrackback

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die lieben Zähne
Das kenn ich zu gut - da hilft nur die Mama ... und...
Bettina (Gast) - 3. Apr, 22:21
?
Na, das ist aber wirklich nur für Leute die gar keine...
Mausi (Gast) - 25. Aug, 19:08
Wildgehege
Sonntag war ich im Zoo in München. Ich schreibe jetzt...
Saqiyuq - 18. Mai, 22:19
Stuck between chairman...
Sie sind in erster Linie ein Vorsitzender (VO). Dieser...
Saqiyuq - 7. Mai, 13:33
Merry Christmas
Löwe (23.07. bis 22.08.) Ihre gute Laune ist vollkommen...
Saqiyuq - 23. Dez, 10:38

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Wortgebilde

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 22:21

Für die Statistik

Mein Persönlichkeitstyp: Spontaner Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Yahoo! Avatare

Counter

The WeatherPixie

Credits


9months
Abschied
Bahn fahren
Die Partei, die Partei, die Partei
Fragen
Freude
Gedanken
Gefundenes
Generve
Geplantes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespraeche
Gesundheit
Getestet
Hauptstadtleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren