Freitag, 7. Juli 2006

Träume

Ah, die Angst vor den mündlichen Prüfungen weitet sich aus. Heute habe ich geträumt, dass ich meinen Vater und R. als PrüferInnen bestimmt hatte und nach der ersten Prüfung über deutsche Außenpolitik bei einem alten Prof, den ich noch nie zuvor gesehen habe, fiel es mir plötzlich auf: es ist verboten, Bekannte als Prüfer zu wählen. Ich rief das Sekretariat meines Gymnasiums an, wo mich die Sekretärin informierte, dass ich nicht alle Prüfungen bestanden hätte und ich mich an meinen ehemaligen Vertrauenslehrer wenden müsste und dann an einen Psychiater.
Hilfe! Und warum muss ich derzeit nachts ständig mein Abitur nachschreiben und meine Lehrer schenken meinen Beteuerungen keine Beachtung, dass ich doch schon längst studiere, mein Diplom mache und sogar eine Stelle anschließend habe?

Trackback URL:
https://sonntags.twoday.net/stories/2303846/modTrackback

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die lieben Zähne
Das kenn ich zu gut - da hilft nur die Mama ... und...
Bettina (Gast) - 3. Apr, 22:21
?
Na, das ist aber wirklich nur für Leute die gar keine...
Mausi (Gast) - 25. Aug, 19:08
Wildgehege
Sonntag war ich im Zoo in München. Ich schreibe jetzt...
Saqiyuq - 18. Mai, 22:19
Stuck between chairman...
Sie sind in erster Linie ein Vorsitzender (VO). Dieser...
Saqiyuq - 7. Mai, 13:33
Merry Christmas
Löwe (23.07. bis 22.08.) Ihre gute Laune ist vollkommen...
Saqiyuq - 23. Dez, 10:38

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Wortgebilde

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 22:21

Für die Statistik

Mein Persönlichkeitstyp: Spontaner Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Yahoo! Avatare

Counter

The WeatherPixie

Credits


9months
Abschied
Bahn fahren
Die Partei, die Partei, die Partei
Fragen
Freude
Gedanken
Gefundenes
Generve
Geplantes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespraeche
Gesundheit
Getestet
Hauptstadtleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren