Freitag, 14. November 2008

Zapping

Nun bin ich schon eine Woche krank und erlange sehr spannende Einsichten - dank exzessiven Fernsehkonsums. Warum muss sich Madonna in ihren letzten Videos immer bis auf den BH ausziehen? Wer will das sehen? Auf MTV läuft sehr wenig Musik. Auf Platz 1 der Charts ist das Lied "Allein, allein". Freitags Abends kommt gar nichts, das sich anzuschauen lohnt. Ich hoffe, ich bin auch im 9. Monat nicht so schwanger wie Anke E. jetzt. RTL zeigt ab Punkt 7 die gleichen PromiNews bis zu Exclusiv und Vox nimmt sie bei PROMINENT eine Woche später immer noch auf. Es gibt immer noch Sendungen, die lustige Heimvideos zeigen. Sarah Connor hat sich getrennt. Boris Becker auch. Sarah hat einen Neuen oder zwei. Und Boris hat eine Alte. Vielleicht. Es können bis zu 7 Zoodokumentation parallel am Nachmittag laufen. Switch Reloaded kommt doch nicht mehr 3 Stunden hintereinander. Außer Samstags.
Warum gucke ich nicht einmal im Fieberwahn ARTE?

Trackback URL:
https://sonntags.twoday.net/stories/5321537/modTrackback

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die lieben Zähne
Das kenn ich zu gut - da hilft nur die Mama ... und...
Bettina (Gast) - 3. Apr, 22:21
?
Na, das ist aber wirklich nur für Leute die gar keine...
Mausi (Gast) - 25. Aug, 19:08
Wildgehege
Sonntag war ich im Zoo in München. Ich schreibe jetzt...
Saqiyuq - 18. Mai, 22:19
Stuck between chairman...
Sie sind in erster Linie ein Vorsitzender (VO). Dieser...
Saqiyuq - 7. Mai, 13:33
Merry Christmas
Löwe (23.07. bis 22.08.) Ihre gute Laune ist vollkommen...
Saqiyuq - 23. Dez, 10:38

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
 

Wortgebilde

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 22:21

Für die Statistik

Mein Persönlichkeitstyp: Spontaner Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Yahoo! Avatare

Counter

The WeatherPixie

Credits


9months
Abschied
Bahn fahren
Die Partei, die Partei, die Partei
Fragen
Freude
Gedanken
Gefundenes
Generve
Geplantes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespraeche
Gesundheit
Getestet
Hauptstadtleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren