Mittwoch, 31. Dezember 2008

2008 im Walnussschälchen

Zugenommen oder abgenommen?
Zu. Und zwar aus gutem Grund.

Haare länger oder kürzer?
Der Bob ist ein Bob ist ein Bob.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger auf den Augen, weitsichtigern in den Plänen.

Mehr Kohle oder weniger?
Mehr, wobei 50% mehr Arbeit nicht 50% mehr Gehalt bedeutet hat. Was ich immer noch nicht verstehe.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Wie sagte Karl L. im Zeit Magazin (?) so schön: "Man muss das Geld zum Fenster hinauswerfen, damit es zur Tür wieder hineinkommt.

Der hirnrissigste Plan?
Meine Pläne sind immer gut.
Wobei: "Ich mache jetzt mal drei Monate Feldforschung und dann schreibe ich in drei Monaten die Diss." war zumindest nicht sehr realistisch.

Die gefährlichste Unternehmung?
In Neukölln zu leben, vorübergehend. War aber gar nicht so gefährlich.

Der beste Sex?
mit dem unglaublichsten Ergebnis

Die teuerste Anschaffung?
ist in Produktion. Ja, und das Auto.

Das leckerste Essen?
Hochzeit. Die Torten. Das Ferkel.

Die meiste Zeit verbracht in...?
Zügen von Nord nach Süd und umgekehrt. Jedenfalls gefühlt.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Panther.

Vorherrschendes Gefühl 2008?
alles wird gut

2008 zum ersten Mal getan?
Eine Vollzeitstelle begonnen. Pendlerin gewesen. Geheiratet. Schwanger sein. Ein Auto bestellt. Einen Kredit aufgenommen.

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Singen und Segeln

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Zahnschmerzen, Prüfungswehen und Mäuse in der Wohnung

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass er es kann und andere es auch so sehen werden.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich will dich lieben und dir vertrauen.
Ich will dich achten und für dich sorgen.
Ich will mit dir zusammen
Gott und den Menschen dienen.
Dazu helfe mir Gott.

2008 war mit 1 Wort...?
perfekt ;-)

via Modeste

Trackback URL:
https://sonntags.twoday.net/stories/5431385/modTrackback

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die lieben Zähne
Das kenn ich zu gut - da hilft nur die Mama ... und...
Bettina (Gast) - 3. Apr, 22:21
?
Na, das ist aber wirklich nur für Leute die gar keine...
Mausi (Gast) - 25. Aug, 19:08
Wildgehege
Sonntag war ich im Zoo in München. Ich schreibe jetzt...
Saqiyuq - 18. Mai, 22:19
Stuck between chairman...
Sie sind in erster Linie ein Vorsitzender (VO). Dieser...
Saqiyuq - 7. Mai, 13:33
Merry Christmas
Löwe (23.07. bis 22.08.) Ihre gute Laune ist vollkommen...
Saqiyuq - 23. Dez, 10:38

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Wortgebilde

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 22:21

Für die Statistik

Mein Persönlichkeitstyp: Spontaner Idealist. Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Yahoo! Avatare

Counter

The WeatherPixie

Credits


9months
Abschied
Bahn fahren
Die Partei, die Partei, die Partei
Fragen
Freude
Gedanken
Gefundenes
Generve
Geplantes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespraeche
Gesundheit
Getestet
Hauptstadtleben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren